Über uns
Der Fanclub wurde am 19.09.2011 in Untermerzbach gegründet.
7 Gründungsmitglieder gehören noch heute dem Fanclub an.
Bei uns zählt jedes Mitglied.
Jeder darf mitreden.
Alter spielt bei uns keine Rolle.
Genauso wenig wie Geschlecht, Herkunft, Religion oder Hautfarbe.
Jeder ist willkommen und wird mit gleichem Respekt behandelt.
Bei unseren Treffen besprechen wir meist die letzten Kartenvergaben und diskutieren über aktuelle Ereignisse rund um den Verein.
Nachdem die offiziellen Punkte abgearbeitet sind gibt es selbstverständlich noch eine freie Aussprache bei der auch mal über private Dinge gesprochen wird.
Jeder darf sich mit einbringen.
Wir sind offen für jede neue Idee und jeden Verbesserung-, Änderungsvorschlag.