Der Fanclub
Der Fanclub besteht aus 41 Mitgliedern (Stand 01.03.20)
Davon sind,
- 6 weiblich
- 3 U18
Nächstes/Letztes Treffen
Nächstes Treffen: Wurde aufgrund der momentan herrschenden Situation abgesagt!
Weitere Infos folgen.
Das letzte Treffen: 29.02.2020
Nach der Begrüßung durch den neuen 1. Vorsitzenden wurde vorerst über zwei neue Mitglieder informiert sowie über den Austritt eines anderen Mitgliedes zum Ende des Jahres.
Somit steht der Fanclub nun bei 41 Mitgliedern.
Es wurde eine Tabelle zur aktuellen Situation der Kartenvergabe vorgestellt, bei der darüber berichtet wurde wie viele Karten wir für kommende Spiele erhalten bzw. bestellt haben.
Da es aus aktuellem Anlass Diskussionsbedarf gab, wurden die zukünftigen Kartenvergaben besprochen.
Im Anschluss wurden die 3 Heimkarten für das Spiel gegen die Bayern ausgelost.
Da es sich anbot, wurde nebenbei Essen bestellt.
Nachdem der erste offizielle Teil fertig war und so ziemlich jeder seinen Teller geleert hat wurden 2 Teams gebildet und es wurde eine Runde gekegelt.
Als das Siegerteam feststand wurde noch das Design des selbst entworfenen Fanschals vorgestellt.
Es wurde über eine mögliche Bestellung diskutiert.
Desweiteren wurde die Website vorgestellt. Es wurde präsentiert was noch geplant ist und wie sie weiter gepflegt werden soll.
Somit wurde das Treffen um 20:45 Uhr offiziell beendet.